AVIA Hoffelner präsentiert neue Website

Neues Design und innovativer Kundenbereich

 

Im Juni ging die neue Homepage der AVIA Großhändler Österreichs online. Unter www.hoffelner-linz.at wird der Kunde nun, egal ob am PC, Laptop, Handy oder Tablet, informativ und modern über AVIA Österreich informiert. Rund um die Schwerpunkt-Leistungen in den Bereichen Tanken, Autopflege, Heizöl, Pellets und Schmierstoffe wird vor allem viel Wissenwertes für die Verbraucher-Praxis präsentiert. Die einzelnen Großhändler-Seiten haben das gleich Design, greifen auf die Informationen der Hauptseite zu und wurden um die jeweiligen, regionalen Leistungen ergänzt.

My AVIA macht Tanken und Heizen noch einfacher und übersichtlicher

Besonders viel Energie wurde im Zuge des Relaunch-Projektes auf die Entwicklung eines Kundenbereiches gelegt. Wer sich unter MyAVIA einloggt erhält umfassende Informationen zu seinem persönlichen Tankverhalten und Heizstoff-Einkäufen. Zudem können z.B. Kunden- und Fahrzeugdaten online aktualisiert und Heizöl- oder Pellets-Bestellungen einfach abgegeben werden.

Mit der neuen Seite wird den AVIA Kompetenzen Regionalität, Qualität und Service Rechnung getragen. Die Marke mit regionaler Stärke bekräftigt damit ihre überregionale Wirkung.

www.hoffelner-linz.at