Für die Änderung Ihrer Bankverbindung benötigen wir ein ausgefülltes und unterschriebenes Sepa Formular. Dieses finden Sie hier:
FORMULAR LINK
Das ausgefüllte und unterschriebene Formular können Sie per E-Mail an aviamat@eigl.at senden.
Wenn Sie Ihre Tankkarte regelmäßig verwenden wird Ihnen die neue Karte automatisch zugesendet. Bitte beachten Sie uns Änderungen bezüglich Ihrer Adresse rechtzeitig mitzuteilen. Die ablaufende Karte ist bis Ende des ablaufenden Monats gültig. Wenn Sie Ihre Karte schon länger nicht mehr verwendet und daher keine neue Karte automatisch erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Sie können Ihre Daten jederzeit unter unserem Menupunkt Stammdatenerfassung ändern.
Für die Änderung IhresFirmenwortlauts benötigen wir ein neues und unterfertigtes Antragsformular mit Ihren neuen Firmendaten.
Sie können Ihre Rechnungen jederzeit unter MyAVIA im PDF-Format abrufen.
Sie können zusätzliche Karten jederzeit in unserem Kundenportal MyAVIA bestellen.
In unserem Kundenportal MyAVIA können Sie Ihre Tankkarten Rund um die Uhr verwalten. Dort sehen Sie Ihre aktuell gültigen Tankkarten und können jederzeit weitere Karten bestellen. Sollten Sie eine Karte verlieren können Sie dort auch eine Kartensperre veranlassen.
Weiters sehen Sie unter dem Menupunkt "Tankstatistik" Ihre Tankbeträge pro Monat. Diese können Sie pro Tankkarte und produkt indivuduell ansehen.
Unter dem Menupunkt "Aktuelle Umsätze" können Sie Ihre Tankdaten jederzeit auch als Excel-Datei exportieren.