News

Aktuelles von AVIA Hoffelner

Einfach & unkompliziert bezahlen mit Apple Pay

Apple-User können sich freuen! Die kontaktlose Bezahlung mit NFC-Karten ist mittlerweile in Österreich populär und gewinnt zunehmend an Beliebtheit. Der iPhone-Bezahldienst Apple Pay hat es nach vier Jahren nun auch zu uns geschafft und ist seit ...

Neues Angebot für Firmenkunden

Wer kennt das nicht, um 12.00 Uhr kann der Treibstoffpreis bei der Tankstelle plötzlich um ein paar Cent je Liter höher sein. „Wieso ist das so?“ Die Tankstellenbranche reagiert täglich auf die internationalen Börsennotierungen und darf ...

60 Jahre AVIA Eilenberger

"Klein aber mein" lautet die Devise eines Tankstellenbetreibers aus Königstetten. Er ist an der Tankstelle seiner Eltern aufgewachsen und gelernter Kfz-Elektrikmeister. Die Station wurde laufend modernisiert und feiert heuer ihren 60jährigen ...